Wir beraten Sie gern! Telefon +49 (0) 2861 620 78

info@heizoelborken.de

UNSER Qualitätsheizöl

Unser Schwefelarmes Heizöl - Bestseller

 

Niedriger Schwefelgehalt, für eine saubere und rückstandsfreie Verbrennung - unser Energiespartipp.

 

Schwefelarmes Heizöl extra leicht wurde ursprünglich speziell für die Öl-Brennwerttechnik entwickelt, die Vorteile kommen jedoch in allen Ölheizungen zur Geltung. In naher Zukunft wird schwefelarmes Heizöl das Standardheizöl in Deutschland sein.

 

Dieses neue schwefelarme Heizöl zeichnet sich neben seinem niedrigen Schwefelgehalt, hauptsächlich durch seine saubere und rückstandsfreie Verbrennung aus. Ölheizungen, die damit betrieben werden, arbeiten besonders energiesparend, umweltschonend, wartungsarm und geruchsarm. Durch seine saubere Verbrennung sorgt schwefelarmes Heizöl für eine lange Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage.

 

 

Unser Standard-Heizöl - Top im Preis!

 

Unser Standard-Heizöl extra leichtflüssig ist ein DIN-genormter und preiswerter Qualitätsbrennstoff.

 

Derzeit werden in Deutschland knapp 40% des Primärenergieverbrauchs durch Mineralöl abgedeckt. Standard-Heizöl hat daran einen Anteil von über 30%.

 

Die Preisbildung von Heizöl ergibt sich durch Angebot und Nachfrage. Seit Jahren ist Heizöl nachweislich ein preisgünstiger Energieträger. Das folgende Diagramm zeigt die Preisentwicklung von Heizöl im Vergleich zu Erdgas.

Unser Bio-Heizöl

 

Bio-Heizöl ist schwefelarmes Heizöl dem flüssiger Brennstoff aus nachwachsenden Rohstoffen (z.B. Rapsöl) beigemischt wurde. Es trägt dazu bei, den Bedarf an fossilen Energien zu reduzieren und erfüllt die Norm nach dem "Regenerativen Energieeinsparungsgesetz".

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

 

Telefon: +49 (0) 2861 620 78

E-Mail: info@heizoelborken.de

SERVICE

Wir beraten Sie gerne:

Telefon: +49 (0) 2861 620 78

E-Mail: info@heizoelborken.de

KONTAKT
Vermittlung von Brennstoffen, Heizöl - Diesel - Schmierstoffe

Thielkeskamp 21

46325 Borken

© 2018 Michael Korte. All Rights Reserved.

IMPRESSUM  |  AGB  |  DATENSCHUTZ